· 

Schweden 13.07.23 - 22.07.23

Abenteuerreise mit Kanus

Wir bringen dich hin, halten dich von allen Sorgen und Aufgaben frei, so dass du dich ganz und gar der Landschaft und deinen Inspirationen hingeben kannst. Kreativität und Selbsterfahrung in der Fjällwildnis Schwedens.

Mit ihren riesigen Felsblöcken, flechtenbewachsenen alten Waldkiefern und Mosaiken aus kleinen Gewässern hat die Landschaft um den großen See Rogen einen ganz eigenen Charakter. Hier können Sie tagelang wandern oder paddeln, ohne auf einen Kahlschlag oder auf eine Straße zu stoßen.

Schwedisch-norwegisches Fjäll im Juli. Der Rogen-Nationalpark mit seinen Seen, Flüssen, Ebenen und Wäldern wirkt wie die Bestätigung eines Satzes von Henry David Thoreau: „Alles Gute ist wild und frei...“

 

Wir befahren mit den Kanus eine der letzten unberührten eiszeitlichen Seenlandschaften Europas. Und sind Teil einer Welt, deren Anblick in uns wirkt, uns eine tiefe Verbundenheit spüren lässt, uns wahre Heimat schenkt. Diese Wildnis-Tour schmeichelt allen Sinnen. Echtheit, Ruhe, eine Pause von all der Künstlichkeit, die uns so oft umgibt.

 

Kein Survival-Abenteuer, keine leistungsorientierte Qual, sondern ein Ankerplatz für die Seele. Tagsüber atemberaubende Wildnis, abends ein Mehrgänge-Gourmetmenü vom Lagerfeuer.